Gästebuch von -Chelly-
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Street_qirl
sagt:
ähmm ya gehen wir in den Chat raum okeii ? in FREUNDSCHAFT okeii ?? dort können wir besser schreiben an statt geste buch einträge zu schreiben okeii ?
|
